Donnerstag, Juli 20, 2006

Announcement

Ein kurzes kraeftige 'Hallo' von meinem Lieblingsflughafen Singapur. Warum? Na, Internet for free und ein grosses Shopping- und Fressangebot. Heute Vormittag haben wir noch die Indonesische Sonne am Hotelpool genossen, bevor es zum Flughafen ging.
An dieser Stelle ein kurzes Resume ueber Bali: Wundervolle Insel, interessante Natur und Kultur und ca. 100 Haendler pro Stunde die einem "Yes, transport!!", "Wanne manicure?", "Ice cream, Ice cream!", "Massaaaaage?!" und andere nutzlose Dinge am Strand wie Pfeil und Bogen, Roleximitate,... andrehen.
Nun warten wir auf unseren Nachtflug nach Frankfurt, wo wir eine Nacht im Hotel verbringen. Dabei faellt mir auf, dass ich beim letzten Mal einen falschen Ankunftstag nannte.


Wir landen also mit der dba in Berlin Tegel am Freitag, den 21. Juli um 16.50 Uhr. Nur so, falls uns jemand abholen moechte (die liebe BVG will ich mir dann doch fuer einen anderen Tag aufheben ;)

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass fast ein Jahr vergangen ist seit meiner Abreise und ich schon sehr bald wieder zu Hause bin! Ich freue mich, alles und jeden wiederzusehen und fasse das letzte Jahr als eine grossartige Zeit und Erfahrung auf!
Danke an alle!

See you soon