Samstag, September 30, 2006

Sizilien sagt 'Halllo'

und die Mafia lässt grüßen. Von Zeit zu Zeit muss man halt seine Kontakte auffrischen.

Da der Ostseeurlaub mehr oder minder ins Wasser fiel (ein Bericht über meinen Sommer hier folgt noch), geht's also nochmal per Flugzeug nach Sizilien. Dort werde ich eine Woche mit meiner Familie verbringen mit Aussicht auf die letzten Strandtage und Meeresaktivitäten diesen Jahres.
Brendan habe ich vor 2 Wochen in London verabschiedet und zähle nun schon die Tage bis zu meinem nächsten Flug zu "Lisbeth von der Themse".
Wie schon angedeutet werde ich noch einen ausführlichen Bericht über die letzte Zeit (sprich seit Ankunft Ende Juli) schreiben. Nur so viel: Nach dem Urlaub werde ich mein Praktikum im Krankenhaus anfangen -bis zum nächsten Semester habe ich ja erst einmal noch Zeit, nein, und ich werde mich an dieser Stelle nicht über die deutsche ZVS auslassen.
Ein paar Kröten habe ich mir bis dato in einem Thai-Sushi-Restaurant verdient, wo ich zu den 10% der deutschen Angestellten beigetragen habe. Manchmal wäre es schon von Vorteil gewesen, Thailändisch zu können, zumal das oftmals die einzige Sprache der Köche ist...

Nun aber schnell Tschüss gesagt, denn es ist schon wieder mitten in der Nacht und ich wollte eigentlich noch meine Sachen packen. Eigentlich.

Zu guter Letzt ein Aufruf/ Frage an Claudi, Steffen, Dean, Steffi und Danie: Wollen wir uns nicht alle einmal treffen? Hab gehört, es gibt ein güsntiges Hostel in Worms ;)

1 Comments:

At Donnerstag, Oktober 05, 2006, Blogger claudi said...

Ich auch! Wobei Worms nicht ganz so schön ist wie Hemsbach...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home